Hello!

Sarah Bauer, krokographie, Fotografin, Herten, Ruhrgebiet

Ich bin Sarah, 27 Jahre alt und lebe im Ruhrgebiet (NRW).

 

Ich liebe es, bei Menschen mit Empathie und Freude einen Blick durch das Fenster der Seele zu werfen und ihre Geschichte und Besonderheiten in Bildern zu erzählen. Zu sehen, was sie ausmacht, was sie bewegt, was sie ausstrahlen.

 

Meine Bilder sind kein massenfabrizierter Unsinn, keine schlechten Kopien, keine Abfertigung im Studio. Ich fotografiere ausschließlich "on location" mit meiner Umgebung als Kulisse. Mit all ihren Lichtern, Schatten, Farbtönen und Jahreszeiten. So wie ein Mensch aus verschiedenen Mosaiksteinchen, Stimmungen und Charakterzügen besteht, so unterschiedlich ist auch die Welt, die ihn umgibt. Jeder hat seine eigene Farbe, seine eigene Melodie, seine eigene Geschichte. Ich fange sie ein, halte sie für einen Moment und die Ewigkeit fest und lasse sie wieder frei wie einen Vogel im Wind.

 

Inzwischen fotografiere ich professionell seit vier Jahren und bin unter dem Namen Lonelyroadlover als Road-Blogger in der Weltgeschichte unterwegs. Wenn mir eine Shooting-Anfrage schicken möchtest, zögere nicht, dich einfach bei mir zu melden. Ruf mich an oder schick mir eine E-Mail!