exhibition.

Storys & Souls

krokographie. photography. exhibition.

 29. Oktober 2016 bis 28. Februar 2017

 Hackbarth’s Restaurant Oberhausen

 

 

Atmosphärische Portraits, Geschichten, Kritik: Mit der Ausstellung »Storys & Souls« habe ich die Hauptstränge meiner aktuellen fotografischen Arbeit mit Menschen vorgestellt. Ein Einblick in mein Gesamtwerk durch 18 Bilder – zum ersten Mal gedruckt an der Wand.

 

 

Zum einen gab es eine Reihe an Fotografien aus »dark & nature« sowie »vintage & hippie« zu sehen – atmosphärische Portraits und Szenerien in der Natur.
Außerdem ein paar Anrisse aus meinen Storytelling-Projekten »storygraphie«, wo ich in Serien kleine Geschichten erzähle. Und zuletzt ein Bilderblock meiner gesellschaftskritischen Fotografie »this is the world we live in«, wo ich Themen wie Arbeit, Freiheit, Träume, Süchte, psychische Erkrankungen & Sinn des Lebens aufgreife.

 

Zu sehen waren hauptsächlich Arbeiten aus den Jahren 2015 und 2016.

 

Beteiligte Souls: Dae Joon, Cerberus Tattoomodel, Chiara, Fräulein Medea, Jeanne Undine, Linda Puppe, Mandy von Würden, Miss Gold van Glitter, Miss Miez von Mauz , Sandy Chwastek, Sarah Pusteblume, The Strobe (Ron), Tanja La, Yume no yukari.